Stadtteilverein Süd-Ost bleibt unter bewährter Führung
Auf der Mitgliederversammlung wurde Klaus Bolz mit 75 Prozent der Stimmen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Damit honorierten die Mitglieder des Stadtteilvereins die erfolgreiche Arbeit der vergangenen beiden Jahre: zwei Stadtteilfeste, viele Gespräche und Veranstaltungen sowie einen Mitgliederzuwachs von rund 50 Prozent kann Bolz als Vorsitzender vorweisen.
Nach der angenommenen Satzungsänderung amtiert er künftig als 1. Vorsitzender. Zum 2. Vorsitzenden wurde Karl-Heinz Seeger mit mehr als 80 Prozent der Stimmen gewählt, 3. Vorsitzender ist Günther Frase.
Unterstützung erhalten die drei Vorstände von 5 Beisitzern sowie Kassen- und Schriftführer (Jörg Fechner und Monika Nies).
Der alte und neue Vorsitzende Klaus Bolz: „Wir haben in den vergangenen beiden Jahren viel Gutes wie die zum Beispiel die Stadtteilfeste auf den Weg gebracht und ich freue mich darüber, die Arbeit fortsetzen zu können. Das nächste Stadtteilfest werden wir nun planen.“
Karl-Heinz Seeger freut sich ebenfalls: „Es ist schön zu sehen und macht mich stolz, dass das soziale Engagement der Gewobau nicht mit dem Feierabend endet, sondern von den Kollegen auch privat gelebt wird.“
Der Stadtteilverein repräsentiert ca. 11.000 Bewohner zwischen Bosenheimer- und Mannheimer Strasse, wo die GEWOBAU Bad Kreuznach 1.200 Wohneinheiten besitzt.