Bosenheimer Straße 200: Sommerfest ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21. Mai 2011 fand, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren, das Sommerfest der Bewohner der Bosenheimer Straße 200 in Bad Kreuznach statt.

Mit ihren Grußworten eröffneten GEWOBAU Geschäftsführer Karl-Heinz Seeger und Bürgermeisterin Martina Hassel gegen 12.00 Uhr das Sommerfest.Unbekanntes Objekt

Im Anschluss überreichte Frau Waltraud Schlarb im Namen der CDU-Stadtratsfraktion einen Fussball als Symbol für deren Spende in Höhe von 100.- Euro.

Nach dem Mittagessen ging es für die Kinder mit vielseitigem Spiel- und Bastelangebot weiter. Der Kinderschutzbund war mit dem Spielmobil Knallfrosch vor Ort. Das PuK (Museum für Puppentheaterkultur) stellte eine Marionetten-„Probierstation“ zur Verfügung. Am Basteltisch entstanden bemalte „PuKi“ – Handpuppen. Abgerundet wurde der Nachmittag mit dem Puppenspiel „Rapunzel“ des Theater Traumlandes sowie musikalischer Untermalung von Mario Loritz.

Die gesamte Veranstaltung wurde organisatorisch und finanziell unterstützt von der GEWOBAU Bad Kreuznach.